Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.05.2017, 11:42 Uhr

Freundin des Sohnes

Nein, aber ich habe eine Mutter und einen Bruder und alle meine Freunde haben auch Eltern und, du wirst es nicht glauben, Mütter. Überwiegend (wie auch mein Bruder und ich) mit einem super Verhältnis zu unseren Müttern. Vertraut und häufig.
Sowas wie "Kronsohn" und "einzige Frau die er liebt"... sagt da trotzdem keiner. Eine super Beziehung zu seinem Kindern zu haben bedeuten Deine Aussagen für mich nicht, klingt, bei aller Ironie, eher etwas befremdlich und beängstigend. Da tun mir auch die Partner Deiner Kinder leid, aber eher wegen der "Schwiegermutter".

(Ich hoffe und denke, eine sehr liebende und ja, vielleicht auch ein bisschen heimlich eifersüchtige Mutter zu werden, der es schwerfallen könnte, loszulassen. Solche Sätze kommen mir aber nicht in den Sinn in Bezug zur Beziehung zwischen Kindern und Eltern und es, selbst wenn ich es denken würde, nie öffentlich kundtun).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.