Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.05.2017, 15:49 Uhr

Freundin des Sohnes

aushorchen??? würde mir im leben nicht einfallen..das ist deren beider sache und da geht mich nichts weiter was an...ausser sie möchte mir was mitteilen.

ich hatte letzte woche geburtstag..
der freund meiner tochter war ebenfalls mit dabei.
er hatte nett angefragt über meine tochter ob er auch mit dabei sein dürfe (ich lade grundsätzlich nicht ein..wer da ist ist da wer nicht eben nicht).
klar war er willkommen..wer hier oft übernachtet gehört mehr oder weniger schon zum trupp dazu und kann logischerweise auch mitfeiern..er hat sich dann am geschenk mitbeteiligt (was mir eher sehr unangenehm war weil die beiden ja nun noch nicht sooo lange zusammen sind) aber auch zum muttertag gestern kam er mit einer klenigkeit für mich an das gehöre sich so ALLE mütter an dem tag zu ehren.

also der kleene ist echt ein schwigermuttertraum...hahahaha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.