Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 16.05.2017, 8:56 Uhr

Freundin des Sohnes

Aushorchen meint ja nicht "und, habt ihr schon Sex"!!!

Da geht es doch eher um dieses typische Aushorchen im Sinne von "was ist das für eine (r) mit dem mein Kind da jetzt zusammen ist". Wie ist die/der erzogen, aus was für einem Elternhaus kommt sie/er...
Nicht böse sein, aber das machen doch ALLE Eltern! Ich kenne ausnahmslos keinen, dessen Eltern das nicht machen/ gemacht haben wenn ein neuer Partner da war.
Klar ist das normal, dass Eltern wissen möchten wer das ist, aber gerade auf Familienfeiern (ggf. noch mit Alkohol) kann es schon etwas haarig werden finde ich (Tante A fragt nach vorigen Beziehungen, Opa B nach Kinderwunsch, Oma C nach dem Heiraten "in Eurem Alter waren wir schon so und so weit"...). Das finde ich schon, wenn man in einer Familie noch neu ist ganz schön viel und mit 19/20... fand ich das auch echt unangenehm (wie schon gesagt wurde, junge Liebe will vielleicht erstmal wachsen...).
Aber ist ja auch egal. Scheint wohl verbreitet zu sein, Partner der Kinder gleich zu integrieren. Ist ja auch ok so, kenne das nur eben nicht und deswegen kommt es mir wohl komisch vor. Wenn das für alle ok und schön ist, sei es allen gegönnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.