Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 17.01.2014, 19:39 Uhr

@ kravalli + fredda

Er kann auf die Schule gehen, die er möchte.

Aber dafür muss er einiges tun. Und da er bereits jetzt schon von grundauf alles vermeidet wo man sich anstrengen muss, bezweifel ich ehrlich gesagt, dass er jemals das Gym schaffen könnte.

Ich war nie auf dem Gym, hab auch nur Realschule gemacht, hab nach der Ausbildung meinen Betriebswirt gemacht, na und ist doch heute echt kein Problem mehr. Zumindest ist man dann mit Mitte 20 reif genug und weiß was man will.

Ein 10 jähriger kann sich noch gar nicht vorstellen was das Gym erwartet.
Bekomme das doch Live mit auf der Arbeit, grade so von der 8. in die 9. mit Nachprüfung geschafft, mit 14,5 mind. ein Jahr jünger als die anderen, schreibt schon wieder 5er ohne Ende. Hat null Bock auf Schule, ok es ist das Alter, aber das hat auch mit Reife zu tun, die Schwester ist grade mal ein 16,5 in der 11. Klasse und schreibt top Noten.

Warum soll ich einem Kind den Streß antun.

Wieso sind eigentlich alle immer so "GEIL" auf Gym ? Ich möchte wissen, welcher Studierter euch dann die verstopfte Toilette macht, oder euch die Heizung einbaut? Wenn es nur noch Akademiker gibt? Auch daran sollte man mal denken !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.