Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.01.2014, 14:54 Uhr

Also , nochmals zu dem Thema früh ausziehen

... ich komme von einem Dorf, da ist so etwas selbstverständlich, also dass man länger zu Hause wohnt.

Ich hätte nie mit 18 Jahren ausziehen wollen, nur dann, wenn es gerade mal Zoff gab. Aber wovon denn ? Von 300 DM im Monat ? Miete, Auto, Essen und vor allen Dingen... abends rausgehen... das hätte nie finanziert werden können.

Wie gesagt, in unserem ganzen Freundeskreis und Bekanntenkreis... so ist das immer gelaufen. Wäre da einer vorschnell ausgezogen, hätte es geheißen, der versteht sich mit seinen Eltern nicht. So war das eben vor fast 30 Jahren.

Ich kenne nur wenige Leute, die vorzeitig ausgezogen sind, aber nur aus beruflichen Gründen.

Und ich betone nochmals, auch wir waren immer unterwegs, selbstständig, und doch haben wir noch die Annehmlichkeiten genießen können. Wir mussten alle keinen Hunger und Durst schieben, nur weil gerade kein Geld da war. Und wie bereits geschrieben, haben wir alle auf die Einrichtung der Wohnung und Häuser gespart. Hat ja auch alles Vor und Nachteile.

Aber...das ist immer Ansichtssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.