Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.01.2014, 22:36 Uhr

Sorry, ich hatte das falsch verstanden

Weil Du schriebst, daß Dein Mann nicht deine erste Liebe ist. Irgendwie dachte ich, daß das dann nicht der erste Mann ist, mit dem Du zusammen gelebt hast. Und dann hättest Du doch spätestens zwischen den Beziehungen alleine gelebt.

Verwerflich ist das nicht. Ich hätte es nur für mich so nicht gewollt und würde das auch für meine Kinder nicht wollen. Und zwar für BEIDE nicht - weder für den Sohn, noch für die Tochter, also unabhängig vom Geschlecht. Ich kenne es auch so nicht. Spätestens mit Studienbeginn sind eigentlich alle in meinem Bekanntenkreis ausgezogen. Und die, die nicht studiert haben, sind meistens bald nach der Ausbildung ausgezogen. Mir fällt spontan wirklich keine einzige Person in meinem Bekanntenkreis ein, die zwischen Elternhaus und erster Zusammenlebe-Beziehung nicht irgendwann mal alleine gewohnt hat. Sogar meine Schwester, die tatsächlich ihren ersten Mann geheiratet hat. Den hat sie an der Uni kennengelernt - da war sie schon ausgezogen, weil die ZVS sie einmal quer durch die Republik verteilt hat. Zusammengezogen sind sie aber erst, als sie beide fertig waren mit dem Studium. Dann haben sie auch gleich geheiratet.

KindGroß ist ja an der FOS, und etwa die Hälfte ihrer Klasse sind über 18. Die wohnen fast alle alleine. Bei manchen zahlen das die Eltern, bei anderen gibt es Schüler-Bafög.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.