Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.01.2014, 14:14 Uhr

geht uns auch so

tochter wurde im november 18 und seitdem ist nix mehr so wie vorher.
Sie ist am WE kaum mehr zuhause. Wenn sie freitag abend zu ihrer Freundin geht, kommt sie sonntag nachmittag wieder nach hause. wir wissen nie wo sich sich rumtreiben.
silvester ist sie um 12 uhr verschwunden, sie müsse einkaufen mit ihrer freundin für silvester, sie kam erst am 1.1. um 17 uhr wieder. zwischendurch kein lebenszeichen von ihr. wenn ich dann mal sag, sie könne wenigstens mal eine sms schreiben, dann heißt es immer: wieso, ich bin 18 !!

gut, ich hab jetzt anfang januar dann das durchgezogen was ich wollte, ich hab sie gänzlich ignoriert. so getan als wäre sie nicht da. hab nur für 4 personen gedeckt, hab ihre wäsche ignoriert. im bad hab ich ihr gerempel in eien klappbox geschmissen und ins treppenhaus gestellt. wenn sie früh aufgestanden ist, hab ich immer so getan als wäre sie gar nicht da und hab mich nur mit meinem kleinen sohn unterhalten.

sie hat sich lange nicht getraut, irgendwas zu sagen. als sie dann mal anfing, wieso ich sie ignoriere, hab ich nur gesagt: "Ach? bist du mal zuhause? hatte mich schon dran gewöhnt, daß du dauernd weg bist"
DAS hat gewirkt.

schule macht sie aber, da gibts keine probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.