Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.01.2014, 18:20 Uhr

an Strudelteig

Hallo,

daraufhin kann ich nur sagen....mein Mann kann im Haushalt auch alles, bis auf Wäsche waschen, was ich kann. Und das würde er zu Not auch noch lernen. Denn... er wurde immer von seinen Eltern mit zur Hausarbeit herangezogen. Und der ist auch schon 49.

Ich hatte da ein wenig mehr Freiheiten... und siehe da, auch ich habe alles gelernt, und muss mich jetzt auch um fast alles kümmern ( bis auf handwerkliche Sachen- auch darin ist er geschickter, ebenfalls beim Knopfannähen ). Ich weiß aber auch, dass ist nicht der Regelfall.

Und mein Vater, Jahrgang 1933, da würde ich auch behaupten, dass er bis auf das Wäschewaschen auch gut alleine fertig würde.. wenn das Alter dann nicht einen auf einmal im Stich lässt.

Also, ich kenne viele Männer, die packen im Haushalt mit an, der eine kann nur nicht kochen, der andere eben dann was anderes nicht. So ist das halt.

Also, Du siehst .... auch ich muss hier ein ganzes Haus und Familie versorgen, und siehe da, ich habe es auch gelernt.

So pauschal kann man nämlich nicht sagen, was besser ist . Oder ???

Und das mit dem Auto... denke Du hast in der Stadt gelebt, und kannst alles gut zu Fuß oder per S-bahn, U-bahn, etc. erreichen.

Bei uns geht das nicht. Da war das Auto schon heilig um abends irgendwo hin fahren zu können, da der letzte Bus um 22.15 UHR NACH Hause fuhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.