Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani01 am 29.09.2011, 12:53 Uhr

wer raucht hier eigentlich

Hi,
angeregt von den vielen Raucherposts, mal raus damit, wer raucht selbst und seit wann ;)

Ich habe mit 14/15 angefangen und leider nie wirklich aufgehört, klar Schwangerschaft, aber ansonsten nicht.

Ich rauche gern, ich mag den Geschmack, die Zigarette nach dem Essen oder wenn ich halt Stress habe, usw. ja, es ist eine Sucht, das möchte ich hier nicht kleinreden !!

Zu riechen scheint man es auch nicht wirklich, denn die Mutter des besten Freundes meines Kindes war baff erstaunt also ich neulig sagt, ich geh mal eben einen rauchen ;)

Ich rauche nur draussen und nie im Beisein meines Kindes, also auf öffentlichen Plätzen.

Also, raus mit der Wahrheit ;)

LG
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie raucht...

Huhu! Wollte gerne mal Eure Meinung wissen. Mein Neffe ist nun 15 und raucht seit einem halben Jahr ca. Die Eltern sind natürlich total dagegen und verbieten ihm das. Tja, aber er raucht immer noch. Klar, bekommt er Taschengeld und das Geld geht nicht nur fürs Kino ...

von no-kiss 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.