Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 29.09.2011, 20:59 Uhr

wer raucht hier eigentlich

Nein, noch nie, meine Mutter war Kettenraucherin, es war unerträglich für meinen Bruder und mich. Er hat auch nie geraucht, ich würde NIE jemanden heiraten, der Raucher ist, dermassen wurde ich gequält als Kind...


Schon mal diese elektrische Zigarette probiert ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie raucht...

Huhu! Wollte gerne mal Eure Meinung wissen. Mein Neffe ist nun 15 und raucht seit einem halben Jahr ca. Die Eltern sind natürlich total dagegen und verbieten ihm das. Tja, aber er raucht immer noch. Klar, bekommt er Taschengeld und das Geld geht nicht nur fürs Kino ...

von no-kiss 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.