Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.09.2011, 13:14 Uhr

wer raucht hier eigentlich

ich war konsequnter millitanter nichtraucher.

mit 39 fing ich aus persönlichen gründen an zu rauchen...von einer stunde auf die nächste..und dann aber gleich 30 stück am tag.
das reduzierte sich die nöchsten jahre dann auf 25 und dann auf 12 runter und nach 5 jahren hab ich ebenso von einem tag auf den nöchsten wieder aufgehört.

das halte ich jetzt seit anderhalb jahren.
ab udn an kommt das bedürniss nochmal hoch aber ich geb dem nicht nach..aber im großen und ganzen ging das problemlos mit dem aufhören.

meine tochter ist vehemmenter rauchgegener und ist auch jedesmal fast ausgeflippt wen sie mich hat rauchen sehen.

ich hoffe ihre antihaltung behält sie bei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie raucht...

Huhu! Wollte gerne mal Eure Meinung wissen. Mein Neffe ist nun 15 und raucht seit einem halben Jahr ca. Die Eltern sind natürlich total dagegen und verbieten ihm das. Tja, aber er raucht immer noch. Klar, bekommt er Taschengeld und das Geld geht nicht nur fürs Kino ...

von no-kiss 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.