Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.09.2011, 16:37 Uhr

wer raucht hier eigentlich

meine mutter hat geraucht bis sie ihren ersten herzinfarkt hatte, da war sie etwa 60. ich kannte sie gar nicht ohne zigarette. sie hat auch immer während der schwangerschaften geraucht.
mein vater war gelegenheitsraucher, hat in der woche vielleicht eine halbe schachten geraucht.

ich selber hab es als jugendliche mal versucht, aber bin nicht dran hängengeblieben.
mein mann raucht, viel sogar. es stört mich gewaltig und ich weiß, er kann aufhören, aber er will nicht. er hatte es schon zwei mal geschafft.
mein großer sohn raucht ebenfalls, aber er verdient sein eigenes geld. ich würde es nicht unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie raucht...

Huhu! Wollte gerne mal Eure Meinung wissen. Mein Neffe ist nun 15 und raucht seit einem halben Jahr ca. Die Eltern sind natürlich total dagegen und verbieten ihm das. Tja, aber er raucht immer noch. Klar, bekommt er Taschengeld und das Geld geht nicht nur fürs Kino ...

von no-kiss 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.