Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.09.2011, 14:23 Uhr

wer raucht hier eigentlich

Ich rauche nicht und habe auch in meinem Freundeskreis keinen einzigen Raucher!Das fällt mir jetzt wo ich mal drüber nachdenke auf;-)

Früher wurde noch mehr gequalmt,mittlwerweile sind Raucher( in meinem Umfeld zumindest) echt die Ausnhame.Meine Mutter zB die ist und bleibt Raucherin

Ich hab auch noch nie so wirklich geraucht,mit Anfang 20 mal gelegentlich bei nem Glas Wein,aber das hatte sich dann mit 24 als ich das 1.mal schwanger wurde erledigt;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie raucht...

Huhu! Wollte gerne mal Eure Meinung wissen. Mein Neffe ist nun 15 und raucht seit einem halben Jahr ca. Die Eltern sind natürlich total dagegen und verbieten ihm das. Tja, aber er raucht immer noch. Klar, bekommt er Taschengeld und das Geld geht nicht nur fürs Kino ...

von no-kiss 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.