Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.09.2011, 13:32 Uhr

hier nein

noch nicht mal im Teeni-Alter probiert. Null, nischt, niente.....
Habe aber viele rauchende Freunde.
Und: ich sehe Rauchen bei Jugendlichen weniger kritisch als Alkohol (den ich selber ganz gern auch mal in Maßen trinke), weil Rauchen die Persönlichkeit nicht verändert, d.h., man bleibt immer Herr seiner Sinne, fährt niemand im Suff zusammen oder schädigt ihn sonst in aggressiver Weise.
Man schädigt einfach nur sich selbst, und das kann man in vielerlei anderer Art auch tun, ohne dass es verboten wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.