Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.09.2011, 17:16 Uhr

Noch nie, nicht einen Zug. Mein Mann auch nicht.

Dasselbe hier - und dies, obwohl wir beide inraucherhaushalten großgeworden sind.
Aber je länger ich von zuhause weg war, umso mehr leide ich nuter Rauch, und wenndie Bude verqualmt ist, reicht 1 Stdunde, damit ich am nächsten Morgen wie mit einem schweren Kater erwache.
Das ist ganz übel.

Wennwir bei Rauchern sind - allerdings selten, wir kennen eigentlich keine mehr --- muß nachher alles gewaschen werden, incl. wir selber, weil ich finde, sogar die Haut stinkt.

nee, ich habe noch nie eine Zigarette auch nur angerührt (doch, einmal habe ich für eine Schulekameradin eine gehalten, weil die kurz ihre Hände brauchte oder so - ihgitt.)

Und das bleibt auch so, Das weiß ich.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.