Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.01.2017, 10:47 Uhr

Was ist das? Fishing for compliments oder ein ernsthafter Beitrag?

Andrea spricht aus, was ich beim Lesen dachte.

Spätestens beim Wort Co-Skipper war die Sache für mich gelaufen.

Meine 16jährige war bisher nur mit der Schule in England. Sonst nur mit der Familie im Urlaub im Ausland.
Momentan hat sie vor, nach dem Abi ins Ausland zu gehen.

Mein Sohn ist ein nesthocker, der hat noch keinerlei Auslandsambitionen. Er ist froh, dass er Latein hat und somit nicht mit der Schule nach Frankreich fahren muss.
Sollte ich ihn dazu zwingen? Hab ich nicht vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.