Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.01.2017, 20:27 Uhr

Auslandaufenthalte

Wir reisen sehr gerne und haben das auch mit den Kindern von Anfang gemacht. So haben meine beiden Töchter schon viel von der Welt gesehen. Die Große hat das leider etwas verdorben, sie hat "keinen Bock" auf Jugendherbergen oder Schüleraustausch (einen mitgemacht und für doof befunden, hatte allerdings auch Pech mit der Austauschschülerin), ist ihr zu primitiv. Ein nettes Hotel sollte es schon sein. Sie möchte auch kein gap year nach dem Abi machen, was ich sehr schade finde (ich war selbst ein Jahr Au-pair). Die Kleine ist ganz anders, sie nimmt jeden Schüleraustausch mit, möchte ein Auslandsjahr machen und nach dem Abi work and travel. Mit 13 war sie das erste Mal auf Sprachreise in England. Ich finde das gut, Reisen bildet.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.