Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.01.2017, 10:34 Uhr

Auslandaufenthalte

kind1 war mit 16 auf einer von dir verpönten ruf-reise, was ihr aber wenig spaß gemacht hat. im jahr drauf hat sie mit 4 freundinnen barcelona besichtigt, stadt toll, aber gezicke unter den mädchen.
liebend gerne hätte ich ihr auch nicht volljährig ein auslandsjahr gegönnt, aber das konnte ich finanziell nicht stemmen. der wunsch war auch nicht wirklich da, weil sie nach dem abi eh als au pair in die usa gegangen ist. sie wollte auch unbedingt alleine gehen und hat diverse städte in usa und kanada besucht.
dieses jahr war sie in frankreich und hat sich ein em-spiel angeschaut (obwohl sie mit fußball nichts am hut hat), das war es aber auch schon mit dem interesse für fremde länder.
mit kind2 würde ich ebenso verfahren, die ist schon ein bißchen abenteuerlustiger und sie ist gerade erst alleine nach dus geflogen, du weißt ja, sie ist 12.
ich bin sehr dafür andere länder kennenzulernen und würde einiges erlauben, es muß aber im rahmen meiner finanziellen möglichkeiten bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.