Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 07.01.2017, 10:34 Uhr

Was ist das? Fishing for compliments oder ein ernsthafter Beitrag?

Denn Dein Beitrag klingt eher nach eigenem Schulterklopfen und einem gewissen Dünkel gegenüber profanem Party'gemache'.

Lehn' Dich zurück und genieße, dass Deine Nachkommen Deine Erwartungen erfüllen. Andere tun das nicht (was durchaus gesund ist...) und werden trotzdem erfolgreiche 'weltoffene' Erwachsene.

Ich habe Nachwuchs, der Schüleraustausche En/Fra erlebt hat, mit uns die Welt bereist, mit Freunden Partyurlaube (!!) und Sportcampaufenthalte gemacht hat... - um Deine Frage zu beantworten. Auslandsaufenthalte (USA) wurden vorgeschlagen und leider abgelehnt.

Ich kenne übrigens etliche sehr zurückhaltende Kinder, die auch als Jugendliche so scheu sind, dass sie nicht alleine irgendwohin möchten. Dann kenne ich eine Jugendliche, die auch immer sozial gehemmt war und die ein Schuljahr in Südamerika verbrachte und NOCH verschlossener als vorher wieder zurückkam und nun mit 17 gar keine sozialen Kontakte mehr hat außer ihren Eltern. Der hätte ein bisschen Party wohl mal ganz gut getan.

Viele Eltern sind finanziell überhaupt gar nicht in der Lage, Aufenthalte im Ausland zu finanzieren. Das ist auch ein vergessener Aspekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.