Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 07.01.2017, 16:29 Uhr

Für mich nicht - im Gegenteil.

Ich habe lieber ehrlich bezahlte Leute als Menschen, als andere, die aus irgendwelchen intrinsischen Motiven heraus so was übernehmen und SICH damit übernehmen oder aus anderen Motiven heraus völlig über's Zeil hinausschießen.

Bezahlte Leute sind unterwiesen, eingewiesen und es steckt ein Konzept dahinter, was Sicherheit und Umgang mit Kindern/Jugendlichen anbelangt, was wirtschaftlich erfolgreich sein muss und daher für mich mehr Sicherheit bietet. Ich habe erlebt, was passiert, wenn christlich motivierten Laie unterwegs sind. Da hilft dann auch kein Juleica-Sonstwas-Kram. Sorry. Du kannst das nicht verallgemeinern.

Günstiger ist es übrigens auch nicht. Das Hotel muss bezahlt werden, das Essen, die Fahrt. Große Anbieter kaufen mehr ein und erhalten daher bessere Konditionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.