Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 23.10.2014, 9:51 Uhr

Vielleicht ist man da manchmal mit Schuld dran...

Okay danke erstmal für eure Einschätzungen.
Grundsätzlich bin ich entspannt und denke, dass es natürlich Wichtigeres als die korrekte Handtuchnutzung gibt. Doch fällt so etwas nicht auch unter das Lernen von Regeln und deren Einhaltung? Nach dem Schwimmen die Klamotten vernünftig auf die Heizung hängen, kann ich von nem 14 jährigen doch auch selbstständig erwarten?

Mich beschäftigt eher die Frage, warum es ihm anscheinend so schwer falltz (bleiben wir bei dem Handtuchbeispiel) zu sagen:"ja sorry hab ich verwechselt"??? Ich mache mir Sorgen, dass er "draussen" auch so ist-da macht er sich doch komplett lächerlich? !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.