Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 27.10.2014, 23:26 Uhr

Interessante Ablenkungsstrategie ;-)

@SST
Frag doch bitte noch mal Deine Freundin wie das mit der Handtuchreihenfolge ist.
So was will ich auch .... Vielleicht hiflt das wirklich und lenkt die Teenies wirklich von Drogen, Rauchen, Tattoos, Piercings und so ab...

Bei uns hat jeder seine eigenen 2 Handtücher und kann damit machen was er will. Nur das Handtuch auf der Toilette benutzen wir gemeinsam. ABer da will auch keiner duschen. Wie einfallslos.Die Strategie deiner 6fachMamaFreundin ist der Familienkommunikation sicherlich sehr förderlich...

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.