Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 23.10.2014, 9:39 Uhr

Vielleicht ist man da manchmal mit Schuld dran...

Vielleicht lügt er aus Bequemlichkeit, weil es bei Euch zu viele (unnötige) Regeln gibt? Teens haben meistens kein Verständnis für Handtuchfarben oder die Regeln der korrekten Reihenfolge bei der Benutzung von Handtüchern.

Meine Tochter ist in diesen Fällen genauso, sie schwindelt dann notfalls auch, weil ich ihr auf den Geist gehe. Und wenn man ehrlich ist: Vielleicht sind all diese wahn-sin-nig wichtigen Regeln ja in Wirklichkeit gar nicht sooo ungeheuer wichtig. Die Teens zeigen einem - auch mit so einer Schwindelei- hier und da vielleicht einfach mal, wie spießig man geworden ist, und wie man sich und der Family damit das Leben kompliziert macht...

Ich würde versuchen, manche Dinge entspannter zu sehen - wie Dein Sohn das tut. Es ist (ganz ehrlich!) noch niemand gestorben, weil er ein dreckiges oder falsches Handtuch benutzt hat. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um sich über Handtücher zu unterhalten, eh?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.