Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 25.10.2014, 0:19 Uhr

das problem könnte man, wenn man wollte, wirklich einfach lösen

jeder bekommt ein eigenes großes wie kleines handtuch, da kannst du dann auch drauf verweisen dass jeder sein eigenes handtuch bitteschön zu benutzen hat.

das mit dem roten handtuch wirkt sehr willkürlich, weil keine sinnvolle logik drin steckt außer dass DU es so willst.

und dein sohn wird sich fragen, warum will mama derart über ein handtuch bestimmen.

ich finde sein verhalten ziemlich normal, und ich kann mir auch gut vorstellen dass ein genervter teenie dann erst recht das rote handtuch nimmt wenn es keine plausiblen (!!) gründe für diese regel gibt. deine erscheinen willkürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.