Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2014, 8:18 Uhr

Sohn lügt

GutenMorgen -fredda, meinLacher desTagesbis jetzt!

Ja, so ginge es auch...


ich habe mir auch die ganzeZeit vorgestellt, was die bei der Beratungsstelle, die ja wirklich mit Problemen
- oder sollte ich lieber schreiben -
dieja mit wirklichenproblemen
konfrontiert sind, sagen, wenn die Mutter dort aufschlägt.

Dagher eben nochmal:
Kämpfe mit Bedacht wählen - ansonsten Kompromisse schließen und in Verhandlung mit dem Jugendlichen neue Regeln aufstellen bzw. die alten erweitern, der Rest lohnt nicht und ist eben Pubertätsphase...

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.