Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.10.2014, 10:03 Uhr

Sohn lügt

Ohhhhh, ja! Das Aufhängen!

KindGroß verteilt ihre benutzten Handtücher immer auf alle Türklinken - sie meint, da trocknen sie besser. Aber erstens kann man dann die Türen nicht mehr schließen (sie hängt sie quer über beide Türgriffe - interessante Methode, definitiv, aber von mir hat sie das nicht), und zweitens gehören sie da einfach nicht hin.

KindKlein benutzt immer mein Handtuch und schmeißt es dann in meinem Schlafzimmer (sein Kleiderschrank steht dort) auf den Boden. Letzteres meint er aber sicher nett - er will mir nur signalisieren, daß ich mir ein frisches Handtuch nehmen sollte.

Eine Freundin von mir hat eine ausgeklügelte Handtuch-Reihenfolge etabliert: Handtücher sind zuerst für die Hände, dann zum Duschen und zuletzt für die Haare, dann wischt man damit den Badzimmerboden auf und schmeißt sie in die Wäsche. (Oder war es andersherum? Ich kann mir das immer nicht merken - nur bei letzten Punkt bin ich mir sicher *gg*.) Ideales Terrain für pubertäre Trotzreaktionen. Wobei ich inzwischen die Theorie vertrete, daß ihre Handtuch-Diktatur genau diesem Ziel dient: Wenn die Pubertisten (und sie hat deren viele bei 6 Kindern) sich an den Handtüchern abarbeiten, bleibt keine Energie für Drogen und Piercings.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.