Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.10.2014, 11:34 Uhr

Keine Fragen stellen, deren Antwort man eh kennt

Wenn Du WEISST, welches Handtuch er benutzt hat - warum fragst Du dann? Das kommt mir vor wie eine Falle: "Mal sehen, ob Du wieder lügst!" Irgendwie fies.

Wenn es wichtig ist: Ohne hinterhältiges Nachfragen eine gepflegtes Donnerwetter hinlegen.
Wenn es nicht wichtig ist: Gar nichts tun.

Ansonsten: Keine Beweisführung, keine Diskussionen, nur Kommentare. Statt: "Gib endlich zu, daß Du gelogen hast!" eher: "Wenn Du schon lügst, dann tu es wenigstens intelligent!" Diese Zugeberei hat für mich was von amerikanischen Krimiserien, wo die beiden Cops wissen, daß der Festgenommene der Mörder ist, sie ihn aber so lange trietzen, bis er es auch zugibt. Das dient nicht der Aufklärung sondern ist nur demütigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.