Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keuco am 10.10.2014, 20:00 Uhr

Musical

Hallo,
ich steh gerade auf dem Schlauch. Meine Familie möchte gerne in ein Musical gehen und ich möchte Karten bestellen. Jetzt frag ich mich gerade was bedeutet Kinder bis 14 Jahre... Meine Tochter ist bereits 14. Gilt die Karte bis einschließlich 14 oder benötigt sie eine Schülerkarte...?
Danke schon mal im voraus.

 
2 Antworten:

Re: Musical

Antwort von Püppi77 am 11.10.2014, 8:13 Uhr

Hm...ich würde sagen inkl.14...
Ansonsten rufe doch dort an und frage nach.
Schönes Wochenende! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musical

Antwort von kanja am 11.10.2014, 12:37 Uhr

Bis 14 ist INKLUSIVE 14 (bei der DB, öffentlich. Verkehrsmitteln, sicher auch Musical).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.