Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 25.11.2016, 7:59 Uhr

Manche Eltern sind echt schräg drauf

Meine Tochter (15) erzählte mir heute, dass ihre beste Freundin (16) immer Fotos nach Hause schicken muss, wenn sie bei uns übernachtet oder mit meiner Tochter in der Stadt unterwegs ist, als Beweis quasi, dass sie nicht bei einem Jungen ist. Das finde ich schon vom Grundanliegen mit 15/16 ziemlich schräg und natürlich ist das mit dem "Beweis" totaler Bullshit. Als ob die Mädels das nicht hinbekommen würden, trotzdem ein "Jungstreffen" zu organisieren und zu verheimlichen. Ich frag mich nur, was ich mache, wenn ich das mal mitkriege. Ich glaube, ich würde mich da dann mal gepflegt raushalten. Naja, noch spielt es bei beiden wohl wirklich noch keine Rolle.

Besagte Freundin darf auch kein schwarz tragen, weil die Mutter Angst hat, sie könnte Satanistin werden. Außerdem wird der kleine Bruder ihr total vorgezogen, bekommt mehr Taschengeld, hat mehr Freiheiten. Alles sehr schräg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.