Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 27.11.2016, 10:44 Uhr

Wie werden denn diese stündlichen Bilder verschickt?

Ja, per WhatsApp. Aber das machen sie ohnehin ständig. Ich habe meiner Tochter eingeschärft, dass sie niemals "peinliche" Fotos (Partyfotos mit Alkohol, Nacktfotos etc.) an irgendwen verschicken darf. Niemals, auch nicht an die Freundin über Privatnachricht oder per Mail. Einfach niemals.

Ansonsten soll sie niemals irgend ein Foto öffentlich stellen, sondern immer nur in Gruppen oder Listen mit ihr bekannten echten Personen.

WhatsApp und Instagram kann man kaum verbieten. Bei der Austauschfahrt nach Spanien wurde es sogar (nach Absprache mit den Eltern) als Kommunikationsmittel für alle beteiligten Schüler und Lehrer (Deutsche und Spanier) benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.