Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 27.11.2016, 10:35 Uhr

outing.....

Na meine Töchter haben auch ein Telefon dabei. Schon um anzurufen, wenn was ist. Und wenn sie zu spät zurück kommen, frage ich auch schon mal nach. Aber wenn sie bei einer Freundin übernachtet, würde ich auf diese Idee ehrlich gesagt nicht kommen. Da gibt es eine WhatsApp, wenn sie gut dort angekommen ist und danach ist gut. Einfach weil es auch überhaupt keinen Sinn machen würde, auf weitere WhatsApps zu bestehen. Tricksen könnte man dann ohnehin und meistens würde man sich nur unnötig aufregen/sorgen bei ausbleibenden Nachrichten, denn die Teenies sind dann ja doch in andere Welten versunken, wenn sie zusammen sind und denken dann einfach nicht dran, was ich nachvollziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.