Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.11.2016, 11:13 Uhr

outing.....

Ich glaube, nur die abgebrühtesten Mütter kontrollieren nicht ab und zu. Unsere beiden müssen auf dem Iphone die Ortungsfunktion eingeschaltet haben, so dass ich bei Bedarf mal schauen kann, wo sie sich rumtreiben. Die Große wird im Mai 18, da mache ich es nur sehr selten, meist wenn sie spät abends noch auf Tour ist. Aber bei der Kleinen schaue ich schon öfter mal, besonders, da sie etwas abenteuerlustiger als die große Schwester ist. Beide wissen das und haben damit auch kein Problem. Mir ist klar, dass sie mich da auch austricksen können, aber da muss ich ihnen dann einfach vertrauen.

Manchmal frage ich mich, wie unsere Eltern uns damals in Vor-Handy-Zeiten einfach los lassen konnten und komme mir total paranoid vor.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.