Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 03.12.2016, 18:12 Uhr

Ich glaube, jeder von uns hat die ein oder andere Eltern-Macke!

Das hast du nett geschrieben!man weiß nie, warum Leute das machen, was sie machen. Wir hatten in der Grundschule ein Kind, dass immer von ihren Eltern an der Schule abgeholt wurde, vor 35 Jahren, als das noch unüblich war. Einige Kinder haben sich anscheinend über sie lustig gemacht, bis die Lehrerin erzählte, dass die große Schwester am Zebrastreifen vor der Schule überfahren wurde. Da hat dann keiner mehr gelacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.