Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 25.11.2016, 11:18 Uhr

Manche Eltern sind echt schräg drauf

Mal ganz ehrlich: Sprichst Du ernsthaft die Eltern von fast erwachsenen Freunden Deiner Kinder auf deren Erziehung an? Ehrlich gesagt, kenne ich die Eltern gar nicht. Das Mädchen ist in Ordnung und die beste Freundin meiner Tochter. Deshalb interessieren mich die Eltern eigentlich nicht. Nur diese Geschichte fand ich einfach völlig skurril. Aber offenbar sehen das viele anders. Ist doch eine Erkenntnis für mich, die ich ohne Forum nicht bekommen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.