Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.11.2016, 10:44 Uhr

Manche Eltern sind echt schräg drauf

> Aber "petzen" würde ich eben auch nicht, wenn die Mädels das umgehen würden.

Es scheint der Mutter schon klar zu sein, dass da mit Dir nicht zu rechnen ist . Sonst würde sie kurz durchrufen ("Alles klar bei den Mädels? Wie lange passt es bei Euch morgen?"). Immerhin versucht sie ihre Tochter zu schützen; m.E. allemal besser als ´sie machen ja doch, was sie wollen` und die ständige implizite Botschaft, dass es ja eigentlich mal an der Zeit wäre (der unauffällige Kondomvorrat)... Nein, es ist nicht nur Charaktersache, es ist auch Gelegenheit und Erwartungshaltung der Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.