Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 29.11.2016, 10:29 Uhr

Ich glaube, jeder von uns hat die ein oder andere Eltern-Macke!

Klar, ich finde die Sache mit den "Beweis-Fotos", die das Mädel schicken muss, auch absolut unsinnig - da fasst man sich spontan erstmal an den Kopf. Trotzdem: Ich glaube, ALLE Eltern haben irgendwo ihre Macken. Wenn man mal nachbohren würde, kämen wohl bei uns allen irgendwelche seltsamen Ängste oder auch Verhaltensweisen in Bezug auf die Sicherheit unserer Kinder ans Licht, die Andere kaum verstehen würden oder nachvollziehen könnten.

Ich glaube, alle Eltern machen ihren Job so gut, wie sie irgend können. Manche geschickter, manche weniger geschickt. Manche mit tollen Ideen, manche mit eher hilflosen Ideen. Alles nicht sooo schlimm! Das betroffene Mädel findet die Sache mit den Fotos sicher auch blöd - zugleich merkt sie aber, dass sie ihren Eltern wichtig ist und sie sich Sorgen machen. Und das ist wiederum okay. Unter Gleichgültigkeit und Desinteresse würde sie ganz sicher sehr viel mehr leiden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.