Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.11.2016, 7:10 Uhr

Fotos als Kontrolle

Ihr Eltern habt keine Ahnung, was zwischen den Fotos passiert. Da sind Jugendliche, wenn sie clever sind, schon sehr erfindungsreich. Wer weiß, ob Eure Mustertöchter da eine Ausnahme sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Fotos eurer Töchter auf Facebook oder anderen Seiten?!

Hallo ihr lieben :) Ich bin zwar erst 21 hab selbst jetzt keine Kinder die Teenies sind jedoch brennt mich die frage wie Mütter das so sehen oder ob sie das wirklich so mitbekommen was die Kinder im Internet so treiben? Ich selbst bin auch auf Facebook und ich muss zugeben ...

von Tixi 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

apropos fotos und facebook

also teenies wenn auch schon die aelteren (16+) sind ja oft bei facebook. auch wenn gegenueber fremden die bilder gesperrt sind... und die kids auch aufgeklaert etc... mir graut immer entsetzlich wenn ich da so halbnackte bilder der freundinnen meiner toechter sehe... so im ...

von kikipt 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.