Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.11.2016, 18:02 Uhr

Manche Eltern sind echt schräg drauf

Hallo
welche Regeln andere aufstellen ist mir recht wurscht, die haben ihre eigenen Kinder u. solange die dadurch nicht gesundheitsgefahrdet sind kann mir das egal sein. Andere halten meine Regeln für "falsch" - aber ändern können sie dennoch nix dran

Wenn es die Mutter beruhigt, wenn sie alle h ein Bild bekommt dann hat das Daddel-Teil doch wenigstens einen Nutzen. Mein Sohn hat sowas gar nicht, nur ein Tastenhandy für Notfälle.

Zum Thema TG: ich würde da nicht so viel drauf geben ob u. warum der Kleine Bruder angeblich mehr bekommt. Auch das muss jede Familie selbst regeln u. daran lässt sich von außen eben nix rütteln. Mein 13jähriger verdient sich z.B. oft was hinzu indem er im Betrieb hilft (er hilft aber gerne u. Geld ist nicht die Voraussetzung dafür). Hätte er Geschwister, die das nicht machen u. dann eben nur das "Grundtaschengeld" erhalten könnten diese auch erzählen dass xy viel mehr bekommt.....

Wg. Kleidung: es gibt Mädels, denen steht schwarz einfach nicht u. ja da denke ich auch immer an solche Untergrund-Szenen wenn die dann in schwarzen Klamotten angetappt kommen. Warum dann nicht der Tochter sagen "ich möchte nicht, dass du schwarze Oberteile trägst???

viele Grüße

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.