Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.11.2016, 9:51 Uhr

outing.....

ist mir ja fast peinlich.. aber ich habe auch so Anwandlungen

mein Kleinster ist 12, wir wohnen in einem Außenbezirk und für die Jungen ist es das coolste überhaupt, in die Stadt zu gehen. Tiefstes Berlin. Mit 12.

Und da bestehe ich auch drauf, dass er sein Telefon dabei hat, mein Mann hat ihm für genau diese Zwecke mobile Daten eingerichtet, also dass er für mich immer dabei ist und er muss reagieren wenn ich ihm eine whatsapp schicke

kurzum- ich nutze das telefon auch als Kontrollapparat. Nicht so heftig wie von Dir beschrieben, aber in der tendenz schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.