Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2016, 14:37 Uhr

Natürlich nicht!

Ich spreche generell kaum Eltern auf ihre Erziehung hin an, egal wie alt die Kinder sind.
(Müßte wirklich überlegen, wann ich das mal getan habe).
Aber ich verkünde auch in keinem Forum, wie die Eltern der Freunde meiner Kinder oder generell in meiner Umgebung drauf sind.
DAS finde ich nun mal auch "skurril".
Da kannste mal sehen, was worüber andere sich wundern .
Gedanken sind eine Sache, ein Thema draus machen in einem anonymen Forum, wo keiner die anderen, schon gar nicht hinterrücks Beredeten, kennt, eine andere...

Gruß Ursel, DK
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.