Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 22.01.2014, 22:00 Uhr

so schnell kanns gehen

Danke. Meine Ärztin hat mir leider keine Hoffnung auf ne ambulante OP gemacht, das Ding ist 14 cm groß. Naja, wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

würdet ihr zum Arzt gehen...

Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mein Sohn so "quengelig" ist :-) Mittlerweile mache ich mir immer mehr Sorgen, dass mit ihm was nicht stimmt. Er hat so extreme Verdauungsprobleme, dass ich glaube das ist nicht normal. Hab das ja schon immer im Verdacht ...

von angi159 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

stillen u raus gehen....

Also ich stille zum ersten Mal u liebe es.trotz anfangsprobleme hab ich mich entschlossen weiter zu machen. Mein kleiner is am Montag 2 monate alt. Nun habe ich geplant zu Halloween außerdem zu gehen. Zum ersten Mal seitdem wir den kleinen geplant hatten. Bin eigentlich auch ...

von MrsGrumpy191106 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

An alle LZS Mamis die schon arbeiten gehen!

Hallo! Mein Sohn wird im Juni 2 Jahre alt und ich stille ihn immer noch wenn er möchte. Manchmal mehrmals am Tag manchmal nur mehr zum Einschlafen. Nun geht es bei mir ab Oktober wieder mit meinem Studium los. Ich habe dann sehr unterschiedliche Zeiten. Mein Sohn wird dann von ...

von Katrin1986 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

stillen vor dem schlafen gehen

Hallo liebe stillmamis! Ich habe da mal eine doofe Frage : unsere Maus, fünf Monate alt, schläft abends bei der letzten stillmahlzeit öfters relativ schnell ein. Manchmal schon nach wenigen Minuten und richtig tief. Wecke ich sie, ist das Geschrei natürlich groß. Wecke ich ...

von Kiki1981 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

Kuschelstillen vorm Schlafen gehen

Hallo Mädels, ich mache mir jetzt schon iwie Sorgen, wie ich Melissa in ein paar Monaten (in ca 3 Monaten, dann ist sie 7 Monate ) ohne die Kuschelstill - Brust ins Bett bekomme, da sie auch nicht wirklich ein Schnullerkind ist. Und sie genießt das bis ihre Äuglein ...

von Mel-Buzele 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

So schnell kann's gehen :-)

Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt und wir waren schon bei nur noch 4 mal stillen angekommen (Einschlafstillen, 2 mal Nachts und Guten-Morgen-Stillen) und innerhalb von 2 Tagen wieder beim voll stillen und jetzt nach 4 Tagen fangen meine Brüste schon wieder an ...

von HSVMarie 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

Wie gehen eure Männer mit dem Stillen um??

Hallo alle, Frage steht ja schon oben... wie reagieren Sie, wenn ihr kritisiert werdet?? Stehn sie hinter euch? Mein Mann findets toll, dass ich so fleissig stille, lässt sich aber leider von anderen beeinflussen und würde am Liebsten schon mit Beikost beginnen (weil er ...

von tripelM 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

Hab da auch eine Abstillfrage/ Arbeiten gehen

Hallo, ich brauch mal euren rat.mein kleiner ist 13 mon.alt. er isst ganz normal alles was wir essen aber zum einschlafen braucht er die brust sonst schläft er nicht ein.er schläft ja deshalb auch bei mir im bett.nu würde ich gern eine teilzeitstelle annehmen wo ich nachts ...

von Jacqi05 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

stillen und arbeiten gehen

hallo ich bin ein alter stillhase, aber seit dem habe ich nicht mehr gearbeitet. nun besteht die möglichkeit, dass ich ab und zu in der kita meiner kids arbeiten kann. wärde das wenns klappt auch gerne, weil ich dann langsam wieder erfahrung sammeln könnte. gibt es da ...

von Tigra1982 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

Stillen und schwimmen gehen?

Hallo, frage mal für eine Freundin die ein Neugeborenes hat.Bei mir ist es schon 4 Jahre her das ich mich daran nicht richtig erinnern kann. Die Ärzte und die Hebamme meinte sie dürfte nicht schwimmen gehen,weil die Milchdrüßen geöffnet wären und da schnell bakterien ...

von Lorelai 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.