Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.01.2014, 14:05 Uhr

Also...

Morgen früh gehts los. Die Schmerzen sind echt doll, aber durch dieses ganze Theater ums Kind vergisst man die fast.

Also das Krankenhaus ist wenig koorperativ. Mich ärgert das total. Die Klinik war lange Zeit im TV, weil sie so toll sind und dann ist es schier unmöglich, dass mein Kind über Nacht bei mir bleibt...

Die Kommentare da. Ich soll meinem Kind das schnell abgewöhnen bei mir zu schlafen, die Tochter von XY musste deshalb zum Psychologen, es gibt doch Pumpen, blablabla... Dass man sich immer rechtfertigen muss.

Also werde wenn alles gut läuft eine Nacht bleiben, mein Sohn kann nicht über Nacht bleiben, in die Baby-Glaskästen passt er wohl nicht, Kinderbetten haben sie nicht und in meinem Bett geht das versicherungstechnisch nicht. Na das werden wir mal sehen..:-)

Ich berichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.