Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.09.2017, 12:46 Uhr

was habt ihr denn für Herde?

Hallo
wenn ihr die so schnell ersetzen müsst?

Mein Bosch Herd ist von 1994. Bisher nie was dran. Gekocht wird täglich (o.k. im Sommer wird im Gartenhaus gekocht, aber das sind nur 2-3 Monate).

Was ist denn an euren Herden, dass ihr die so schnell austauschen müsst? Meine Eltern hatten einen einzigen Gasherd, schon bekommen bevor ich auf der Welt war u. ausgetauscht wurde der als ich 40 wurde u. da ging er noch wunderbar, nur wechselte meine Mutter die Küche u. da war ein Elektroherd dabei.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.