Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 16.09.2017, 6:54 Uhr

Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Hmmmm....

Mal davon abgesehen, dass ich das Geschirr von 5 bis zeitweise 9 Personen im Leben nicht mit der Hand spülen wollen würde, hatten wir da scheinbar bisher Glück. Die Spülmaschine und Waschmaschine sind bei uns am anfälligsten, liegt aber garantiert auch an der überdurchschnittlichen Benutzung ;).

1. Spülmaschine (Bauknecht) 2005 (1x repariert 2006) (defekt entsorgt 2011) 2. Spülmaschine (Neff) 2012 .... da hatte ich mir ein paar Monate eingebildet, es geht auch ohne *hust

1. Waschmaschine (Bauknecht) 2005 (Griff abgebrochen nach ca 3 Jahren, danach nur noch mit nem Trick zu öffnen) 2. Waschmaschine (AEG) 2011 (Garantiefall - defekte Sicherung - nach 3 Monaten - seitdem alles super)

1. Trockner (Bauknecht) 2005 (1x repariert 2007 - Türschloss defekt auch seit 2007, aber für 40€ nicht repariert) 2. Trockner (Bosch) 2013

Alle anderen Geräte sind bei uns von 2005. Ich schätze, als nächstes ist allerdings der Kühlschrank fällig.

Und NIE wieder Bauknecht ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.