Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.09.2017, 16:36 Uhr

Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Unsere Spülmaschine (Miele) ist jetzt 18 Jahre alt, genau wie der Backofen (Miele), das Ceranfeld (Miele) und die Abzugshaube (Seppelfricke). Der Kühlschrank (Seppelfricke) ist jetzt im Januar ausgetauscht worden; nicht, weil er nicht mehr funktionierte, sondern, weil die Glasböden rausgebrochen waren und es leider keine Ersatzteile mehr gab, weil es die Firma nicht mehr gibt. Die Mikrowelle (Miele) ist schon vor fast 7 Jahren kaputtgegangen-ein Anwendungsfehler unsererseits.Nur der untere Korb der Spülmaschine ist jetzt durchgerostet; da habe ich mir gerade einen "neuen" gebrauchten bei eBay gekauft; für 25€.


Wir haben mit den Küchengeräten also sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe auch, dass die Sachen noch eine Weile halten. Denn ich fürchte auch, dass die moderneren Geräte deutlich anfälliger sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.