Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.09.2017, 7:15 Uhr

Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

ich hatte auch glück mit meinen spülmaschinen und ich möchte nicht mal das geschirr von 2 personen spülen....hatte immer siemens.
meinen herd habe ich jetzt nach über 20 jahren durch ein gebrauchtes gerät ersetzt, trockner ist 14 jahre alt, waschmaschine auch schon wieder 7....

was mich aber wirklich entsetzt ist die aussage eines saturnmitarbeiters, dass fernseher eine durchschnittliche lebensdauer von 3,7 jahren haben...!!!!
habe mir jetzt trotzdem zum fußball kucken ein 55" teil gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.