Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von DK-Ursel am 15.09.2017, 23:57 Uhrzurück

Re: ich zeihe das auch an, Küche 12 Jahre alt, war alles Miele

Neine erste Minna war wohl ein Montagsmodell, da hatte OIle, der Mechaniker, fast seine Kaffeetasse bei uns stehen.
Danna ber ging es mit einer boschs ehr lange gut, und jetzt akufe ich nur gebrauchte, da allerdings in den letzten 2 Jahren auch 3,,, Allerdings wareine davon eine AEG - und die war von Anfang an Murks, schon in der Handhabung etc.

Nun bin ich wieder voll zufrieden, und obwohl wir nur noch zu zweit sind ,mag ichsie nicht wissen.
irgendwie wird eben heißer gespült, man verbraucht defintiv weniger Wasser (wie oft habe ich das Wasser frisch gebraucht, wenn bis ich mit allem durch war - wenn ich mal von Hand abwaschen mußte!!!) und Minna arbeitet, während ich andere Dinge mache, die mir wichtiger sind.
Nee, es ginge sicher auch ohne, aber nicht so gut.

/Auch meine Große hat für nur 2 Leute ohne Diskussion eine Spülmaschine - die
Jüngste allein im 1-Zi-App. spült noch von Hand, ist aber sicher auch nicht so die große Köchin...)
Und in der Ferienwhg. in HH haben wir eine kleine - die reicht dort wunderbar, beansprucht unsere Zeit aber auch nicht für solchen Alltagskram...

Nee - ich freue mich über Minna - aber Technik muß funktionieren, sonst ist sie murks.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen