Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 15.09.2017, 22:30 Uhr

ich zeihe das auch an, Küche 12 Jahre alt, war alles Miele

Wir hatten bis jetzt noch Glück.
Vor knapp 20 Jahren alles neu angeschafft (inkl. Waschmaschine und Trockner), alles Miele und Bosch.
Das erste Gerät musste nach 14 Jahren intensiver Nutzung ausgetauscht werden (Spülmaschine), dann so ca. jedes Jahr ein anderes. Letzte Woche war der Herd dran (Scharniere ausgeleiert und dadurch undicht); leider musste auch das noch einwandfreie Ceranfeld raus, da nicht einzeln austauschbar. Die Mikrowelle lebt noch. Ich muss dazu sagen, dass alle Geräte noch hätten repariert werden können, sich das aufgrund des Alters aber nicht mehr rentiert hätte.
Nachgekauft haben wir -nachdem die neuen Geräte ja scheinbar nicht mehr so lange halten- mittlere Preisklasse BSH. Bisher (nach teilweise 6 Jahren) noch keine Defekte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.