Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von RR am 15.09.2017, 18:35 Uhrzurück

Re: Spülmaschine die 3. -ich habe echt die Schnautze voll-

Hallo
ich hatte selbst noch nie eine Spülmaschine. Dauert doch wirklich nicht lange es mit der Hand zu spülen. Und man braucht viel weniger Geschirr. Wir haben eine Spülmaschine in der ehem. Wohnung der Schwiegereltern, dort feiern wir die Geb.tage etc. u. die wird dann auch dort genutzt. Dafür ist sie praktisch, weil sie dann auch gleich voll ist. Aber für 3-4 Personen? Nicht notwendig finde ich.....

viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen