Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 14.09.2017, 9:28 Uhr

im limango-outlet gibt es super angebote von birkenstock

achtung, nicht limango AKTIONEN sondern im outlet.
da ich es immer wage vorzukaufen hab ich meiner tochter schon sandalen für die nächsten zwei sommer gekauft. und mir ein paar neue gizeh.

frohes shoppen!

falls jemand eine einladung zu limango braucht, würde ich mich freuen wenn ich den einladungslink schicken darf, die neukundin bekommt dann 10 EUR guthaben und ich ebenso als dankeschön. in dem fall einfach PN an mich.

 
11 Antworten:

Seitdem ich da zweimal verhunzte B Ware bekommen habe, kaufe ich da nix mehr.....

Antwort von Charlie+Lola am 14.09.2017, 12:12 Uhr

ich habe keine Lust mehr auf das Hin und Hergeschicke und bei Limango war das echt oft.
.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitdem ich da zweimal verhunzte B Ware bekommen habe, kaufe ich da nix mehr.....

Antwort von Maxikid am 14.09.2017, 12:48 Uhr

Danke für den Tipp. Aber, ich habe im Sommer welche im Kindergeschäft, reduziert erstanden.....War ein Geburtstagswunsch....und dann noch reduziert..

Im Laden habe ich festgestellt, dass der Größensprung von 36 zu 37 extrem war, nicht nur von der Länge auch von der Breite. Daher habe ich nur 36 genommen, wird aber wohl auch noch länger passen, evtl. noch nächstes Jahr.


LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

charlie & lola:

Antwort von DecafLofat am 14.09.2017, 13:56 Uhr

WENN die ware verhunzt war dann kannst du sie doch problemlos kostenfrei umtauschen (natürlich nur sofern noch vorhanden)
ich hab selbst auch schon häufig bei limango bestellt und selbst als mal eine retoure nicht ankam, konnte ich die retoure mittels hermesbeleg nachweisen und habe daraufhin anstandslos meine gutschrift bekommen.
ich finde limango gerade in punkto service sehr vorbildlich, erreichbarkeit super (telefonisch und via PM auf facebook...)
aber gut. vielleicht hatte ich bisher einfach nur glück.
bei den birkenstock hab ich mich wirklich gefreut, denn die gizeh kosteten nur 32 EUR. da sehr viele sehr farbige, spezielle kombinationen dabei sind, gehe ich davon aus dass sind restbestände aus vergangenen saisons, auffällig ist nämlich dass besonders die randgrößen (35/36/42/43) noch sehr häufig vorhanden sind. was mir aber entgegenkommt, ich lebe auf großem fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber ich hatte den Verdacht das es Programm ist.....

Antwort von Charlie+Lola am 14.09.2017, 14:39 Uhr

ein Stiefel war innen so vernäht das man mit dem Fuß gar nicht erst rein kam.
Sie boten mir 8 Euro Ermäßigung an oder halt Rücksendung.
Ein Shirt hatte das Etikett nach außen genäht, auch Ermäßigung oder Rücksendung.............und da war noch was, aber das ist schon ewig her.

Limango ist wie ein Outletcenter, ich hab den Verdacht das extra Billig dafür Produziert wird. Das mag ich nicht..................gehe aber auch im echten Leben nicht in ein Outlet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ich gönne die deine Schühchen, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech ;-)

Antwort von Charlie+Lola am 14.09.2017, 14:40 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dir ja berichten wenn sie da sind, sind schon versandt

Antwort von DecafLofat am 14.09.2017, 17:35 Uhr

sollten also morgen da sein :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe von da ganz tolle Sachen

Antwort von Ellert am 14.09.2017, 20:04 Uhr

klar ist da der eine oder ander Ausschuss dabei
aber ds habe ich leider bei H&M etc auch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe von da ganz tolle Sachen

Antwort von Christine70 am 14.09.2017, 21:18 Uhr

Also wir haben hier ein riesen Outletcenter...... Ich kaufe viel dort: Silit, WMF, Fossen, Trigema..... bin bisher noch nie eingegangen bzw. hatte den Eindruck, daß es nur B-Ware ist, besonders bei meinen Silit-Töpfen und Pfannen.

Was eindeutig B-Ware ist, das sind all die Punkte-Prämien zB. von Edeka. DA hab ich schon echten Mist erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so eines haben wir hier auch

Antwort von Ellert am 15.09.2017, 6:24 Uhr

da hats alles von Waren vom Vorjahr in Top Qualität bis
Musterstück ( die dann immer nur in einer Größe sind)
bis auch B Ware mit Löchern, die dann auch so beschrieben ist

Wenn die Mängel nicht zu groß sind kauf ich auch B-Ware
ich hab auch viele Bücher mit Musterstempel am Rand
es muss halt der Preis stimmen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eines haben wir hier auch

Antwort von Maxikid am 15.09.2017, 8:54 Uhr

Ich hatte bisher auch sehr oft Pech, ich bestelle dort nicht mehr. Ich habe keine Lust, ständig zur Post zu laufen, um Pakete zurückzuschicken.
Bei H+M hatte ich wiederum immer sehr viel Glück. Die Große hat sehr viel von
H + M und jetzt trägt es noch die Kleine, die Sachen sind alle noch sehr gut erhalten. Generell müssen wir aber irgendwie sehr selten etwas neu kaufen, da die Kleidung sehr gut hält.....Bei mir ums Eck, ca. 300 m ist ein TK Maxx, der blanke Horror für mich.
Sehr oft finde ich Dinge, auch sogar wenn ich diese gerade brauche, im Sonderangebot, ganz normal im Handel...

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eines haben wir hier auch

Antwort von Christine70 am 15.09.2017, 11:29 Uhr

Ich bestelle nicht, ich kaufe dort Vorort und kann alles in die Hand nehmen.

Und wie Ellert schon schrieb, gibt es auch B-Ware, die liegt aber seperat und das steht dann auch dabei. Muß man also nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.